Raumakustik nach DIN 18041 AOS Deckenabsorber
Infos
Alle Fotos

Sie befinden sich hier: Projekte > Büro > Volkswagen Group Services GmbH, Wolfsburg

AOS konnte seinem Kunden garantieren, dass die Montage aller Elemente lediglich einen Tag in Anspruch nehmen würde, sodass der Arbeitsalltag kaum gestört werden würde. Da es sich in Wolfsburg um eine angemietete Fläche handelt, schätzt die Volkswagen Group Services GmbH besonders, dass sich Stellwände und Deckenpaneele leicht wieder abmontieren und an anderer Stelle wieder neu aufbauen lässt. Gerade in Zeiten, in denen sich Büroräume schnell wandeln oder Umzüge auf der Tagesordnung stehen, kann sich diese Form der Flexibilität als entscheidender Vorteil erweisen.

 

„Wolfsburg ist ein gutes Beispiel für eine akustisch optimierte, moderne Arbeitsumgebung“, betont Hans-Gregor Riedl, einer der zwei Geschäftsführer der AOS Akustik Office Systeme GmbH. „Die akustischen Stellwände und Deckensegel ergänzen sich kongenial."

Suche

Falls Sie noch kein Konto haben, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Falls Sie noch kein Konto haben, können Sie sich hier kostenlos registrieren.