Infos
Alle Fotos

Sie befinden sich hier: Projekte > Beratungscenter (Banken, Versicherungen) > Sparkasse Märkisch-Oderland

Raum für Vertrauen

Eingerahmt zwischen historischer Stadtmauer und Seeufer begrüßt die Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Märkisch-Oderland ihre Kunden. Um den geeigneten Rahmen für vertrauliche Beratungsgespräche zu schaffen, entschieden sich die Verantwortlichen für eine AOS Cube Line Raum-in-Raum-Lösung der neusten Generation.

Der Beratungsbereich erstreckte sich bislang auf wenige Einheiten, die nicht vollends schallisoliert waren, was sich nachteilig auf vertrauliche Beratungen auswirkte. Daher hat sich das Management für eineAOS Cube Line Raum-in-Raum-Lösung der neuesten Generation entschieden. Wegen der starken Sonneneinstrahlung kam eine individuelle Folierung mit Rasterstruktur dazu, die von Weitem an einen lichtdurchlässigen Vorhang erinnert. Einmal mehr zeigte sich hier die Eignung der Besprechungseinheit Cube Line für den Bankensektor.

Suche

Falls Sie noch kein Konto haben, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Falls Sie noch kein Konto haben, können Sie sich hier kostenlos registrieren.