Infos
Alle Fotos

Sie befinden sich hier: Projekte > Büro > Volkswagen Group IT Solutions GmbH, Hannover

„AOS begleitet uns seit mittlerweile drei Jahren als kompetenter Partner in der Aus- und Umgestaltung unserer Büroflächen. An den Standorten in Hannover, Braunschweig und Wolfsburg sind wir dabei mit unterschiedlichen, baulichen Herausforderungen konfrontiert. Die Anforderungen an unsere Raumkonzepte haben sich durch das hybride Zusammenarbeiten zusätzlich verändert und die Komplexität gesteigert. Eine Unterstützung der konsequenten Umsetzung agiler Vorgehensmodelle und damit die unterschiedlichen Schwerpunkte – Konzentration, Kommunikation, Kollaboration – stehen dabei für uns schon von Beginn unserer Zusammenarbeit im Fokus.

 

Wir haben am Standort Hannover mit Wandabsorbern, Deckensegeln und funktionalen Möbeln wie mobilen Trennwänden oder dem SilencePoint nicht nur ein akustisch optimiertes Umfeld für unsere Mitarbeitenden geschaffen, sondern die Büros auch optisch aufgewertet. Bei all unseren Vorhaben hat sich AOS als äußerst professioneller Partner bewiesen, der auf Wünsche individuell und flexibel eingeht, beratend an unserer Seite steht und die Umsetzung mit größter Sorgfalt begleitet. Auf die Kompetenz verlassen wir uns auch in Zukunft gerne.“

(Christian Lenkeit, Abteilungs- und Standortleiter der Volkswagen Group IT Solutions GmbH).

Suche

Falls Sie noch kein Konto haben, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Falls Sie noch kein Konto haben, können Sie sich hier kostenlos registrieren.